News

Du bewegst! Wir bewegen zusammen. #schweizbewegt2024

Die SPplus Gerzensee - Kirchdorf lädt im Rahmen von "Schweiz bewegt - das Gemeindeduell" zu einem Walking rund um den Gerzensee ein. Wir freuen uns riesig, dass wir für diesen Anlass Andrea Zryd gewinnen konnten. Als Sportlehrerin, Nationalrätin und Mutter von zwei Kindern kennt Andrea die Wichtigkeit von  Bewegung  im Alltag, da diese massgeblich einen positven Einfluss auf unseren Körper und unsere Psyche hat. In unsrem Walk rund um den Gerzensee und beim anschliessenden Ausklang werden wir genügend Zeit haben uns gegenseitig auszutauschen und vielleicht auch der Frage nachgehen können was Politik und Sport gemeinsam haben. 

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen! Und nicht zu vergessen, es gilt, wichtige Bewegungsminuten für unsere Dörfer zu sammeln.

Jetzt Mitglied werden und Dein Dorf mitgestalten!

Deine Stimme zählt! Werde Mitglied bei der SP

Willst Du dich aktiv in der Gemeinde für eine starke, zeitgemässe  öffentliche Schule einsetzen, in welcher alle Kinder die bestmögliche Förderung erhalten?

Willst Du dich aktiv für ein harmonisches Zusammenleben aller sozialer Schichten und Nationen und Altersgruppen in der Gemeinde einsetzen?

Sind Dir Fragen zu Umweltschutz und Verkehr ein wichtiges Anliegen?

Dann wird es höchste Zeit deiner Stimme in der Gemeinde Gehör zu verschaffen!
 

Melde Dich noch heute als SP Mitglied, als Plus-Mitglied oder als SympathisantIn an. Wir freuen uns.

https://mitglied-werden.sp-ps.ch/